Wovon wir nicht sprechen können, fertigen wir andere Werke

Nach diesem Motto plündert Rebecca durchaus unsere Mediothek. Diesmal für einen Liebesbrief, gegen den sich natürlich am wenigsten gut etwas einwenden lässt. Denn was wäre der Liebe nicht wert, und was, wenn es so wäre, dass etwas ihrer nicht wert wäre?

Rosenrot

Wir stellen Dinge also nicht über ihre Verwendung; andererseits heiligt auch der Zweck keine Mittel. Doch Liebe(n) erfahren scheint die Grenzen von Gegenständen, mindestsens solchen wie Bücher, zu überwinden.
Zur Röte vierdimensionaler Rosen halten wir uns an Gertrude Stein: a rose is a ...

 

Rosenrot

Das Lyrik-Lab
vernetzt sich
 

Les-Djembistes-Perlen-Krokodil_03_web_klein
Les Djembistes

Makoi_Link-Logo_webMAKOI

LyLaRuhr_Link-Button_03_txt

Schul-Lyrik-Button

Umbau-Logo Lyrik-Lab 2016 b nst 196
Aktuellster Beitrag