Unbehaust, der Lebensquell Inspiration unterm Sternenzelt

Wer sich vom Zauber der Poesie berühren lässt, erahnt Geheimnisse hinter den Horizonten, mediale Augenblicke, die Zeit und Raum vergessen lassen weil uns Resonanz mit dem All-Einen verbindet.
Unser Inbild, eine Vollkommenheit, der wir irgendwann entkommen sind und zu der wir niemals mehr als die Früheren zurückkommen können, ...
Spannend sind uns nicht nur die eigenen Versuche, schauen Sie nicht nur zu, lassen Sie sich selbst auch zuschauen, schreiben Sie uns ...

Die Leserinnen und Leser wird noch interessieren, wer hier schreibt. Wir vermuten, so zirka 3251! Ach ja, und natürlich die zwei, die die Texte hier zusammengetragen haben ;-)

Uns beide stellen wir hier ausführlicher dar, Ladys first. Monika Geitner ist Lyrik-Fängerin aus Passion und Lyrikerin aus wissendem Fühlen. Etliche ihrer publizierten Gedichte sind als ‘Book on demand‘ erhältlich, dort hat sie auch eine Notiz zu ihrer Person eingestellt. Ihre fleißige Sammelarbeit trägt inhaltlich den sichtbar größten Teil zu diesem Projekt bei.

Norbert Stenkamp hat zeitweise den Schalk im Nacken, ist aber froh, wenn er da bleibt und sich nicht auf die Nase setzt um die freie Sicht zu nehmen; denn mit der Lyrik meint er es ernst. Eine Selbstbeschreibung für Neugierigere hat er als Gedicht verfasst und im Ruhrgebiets-Lab veröffentlicht, er gestaltet den Hypertext um die Stücke herum und durch sie hindurch ins darüber hinaus.

Die anderen, hier ungenannten Autorinnen und Autoren sind die, deren Texte zeilenweise mit einfließen und die Autorinnen und Autoren, die von diesen gelesen wurden und die, die von diesen studiert wurden und die, die wiederum von diesen ...
Sie merken, es geht so weiter und weiter und weiter ...

 Jetzt noch die kriminalistische Frage, nach dem Motiv? Nun, die Schreibtat selbst aus einer tiefen Liebe zum Wort, vielleicht nicht ganz, eher zum Sagen oder auch das noch nicht so genau, mehr zum Mitteilen?! - vielleicht diesem ...

Lasset uns geben >>>

 

Unbehauste Religion

Das Lyrik-Lab
vernetzt sich
 

Les-Djembistes-Perlen-Krokodil_03_web_klein
Les Djembistes

Makoi_Link-Logo_webMAKOI

LyLaRuhr_Link-Button_03_txt

Schul-Lyrik-Button

Umbau-Logo Lyrik-Lab 2016 b nst 196
Aktuellster Beitrag